Dressurturnier Hohenbrunn

/ / Intern, Unkategorisiert

Das MiroPell Team war vom 12. bis 14. Oktober 2018 wieder unterwegs. Unsere Miscanthus Premiumeinstreu haben wir diesmal als Aussteller beim RV Hohenbrunn vorgestellt. Am Samstag und Sonntag fanden Dressurprüfungen verschiedenster Klassen statt. In den Pausen zwischen den Prüfungen wurde unser Stand von Besuchern belagert, die sich ein Bild über unsere Premiumeinstreu machen konnten und uns auch mit Fragen zur Miscanthus Pflanze gelöchert haben. Für den Sieger der Prüfung haben wir einen Gutschein für eine Probebox vorbereitet. Zu unserer Freude hat auch noch eine Reiterin des RV Hohenbrunn gewonnen und wir freuen uns, demnächst das Siegerpferd und einige Boxen beim Reitverein auf unsere Premiumeinstreu umstellen zu können. Wir freuen uns auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit.